Eifel Bauernhof  - Nationalpark Eifel


Bauernhofurlaub in der Eifel


Nationalpark Eifel - Urlaub mit Familie

Zurück zur Ursprünglichen Natur. Das vollzieht sich in den nächsten Jahren im Nationalpark Eifel. Die Wälder und Flächen des Nationalparks werden weitestgehend sich selber überlassen und bieten schon heute bedrohten Tieren und Pflanzen sich auszubreiten. Die Wildkatze, der Uhu und viele andere Tiere finden hier ihre Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten. Auch für den Menschen gibt es hier Natur ganz nah, Wälder und Ausblicke wie auf den Rursee, die Dreiborner Hochfläche.

Lassen sie sich führen … Ranger und Waldführer bieten Naturerlebnisse an und zeigen ihnen einen Einblick zurück in die Natur



Wichtiger Hinweis:

Die Daten & Angaben  der einzelnen  Bauernhöfe wurden durch die Betreiber des jeweiligen Ferienhofes selbst mitgeteilt und nach Eintrag von diesen kontrolliert. Naturlaub-bei-Freunden.de übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben! Falsche Angaben können Sie uns gerne mitteilen.